Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleißige Handwerker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleißige Handwerker

    Kenne auch einen

    Was macht man als Erstes wenn der Maurer von seinem Gerüst gefallen ist?

    Man nimmt ihm die Hände aus den Hosentaschen, damit es aussiehtwie ein Arbeitsunfall.

  • #2
    Maria hat ein Kind bekommen. Als sie es im Kinderwagen spazieren fährt, trifft sie ihre beste Freundin.
    "Herzlichen Glückwunsch!", gratuliert Silke und schaut in den Kinderwagen, "ein süßes Baby, ich freue mich für Dich! Aber sag mal, warum hast Du es denn GABRIELE genannt?"
    "Weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob es - vom GAsmann, - vom BRIefträger oder - vom ELEktriker ist!"

    Kommentar


    • #3
      Sehr gut...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Anne Beitrag anzeigen
        Maria hat ein Kind bekommen. Als sie es im Kinderwagen spazieren fährt, trifft sie ihre beste Freundin.
        "Herzlichen Glückwunsch!", gratuliert Silke und schaut in den Kinderwagen, "ein süßes Baby, ich freue mich für Dich! Aber sag mal, warum hast Du es denn GABRIELE genannt?"
        "Weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob es - vom GAsmann, - vom BRIefträger oder - vom ELEktriker ist!"
        Wunderbar!

        Kommentar


        • #5
          Ein Bauunternehmer steht vor dem neuen Haus. Plötzlich fällt alles in sich zusammen.
          Fragt der Bauunternehmer die Arbeiter: "Wie konnte das passieren?"

          Die Arbeiter antworten: "Keine Ahnung.“

          Sagt der Azubi: „Na zum Glück habe ich den Zement nicht mit untergemischt, sonst wär' der jetzt auch weg!"

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              geilllll









              galaxy note 5 schutzhülle
              Zuletzt geändert von Rupiti; 14.09.2015, 08:23.
              Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere. iphone 6s schutzfolie

              Kommentar


              • #8
                Ah je.

                Kommentar


                • #9
                  Sehr gut

                  Kommentar


                  • #10
                    Den muss ich mir merken

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X