Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werbung ist das Wichtigste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung ist das Wichtigste

    Nach vielen Jahren der Vermietung häufen sich die Emails von Anbietern auf dessen Seiten man werben soll.

    Es sind einige dabei welche einen guten Auftritt hinlegen und die Werbung mit Verstand veröffentlichen.
    Hier genügt es manchmal schon den Aufbau der Seite zu betrachten. Die Suchfunktion auszuprobieren.

    Es gibt auch noch die kostenlose Werbung im WWW aber da habe ich die Erfahrung gemacht das man nicht so
    gut gefunden wird.
    Ich habe es gut gemischt, sind 12 Monate im Jahr ausgebucht.




  • #2
    Das freut mich mowö dass du so gut ausgebucht bist. Aber ich würde abraten auf Werbe-E-Mails einzugehen. Die Werbung per E-Mail ist (stand 08/2019) nämlich verboten, wenn man dem nicht in zweifacher ausführung zugestimmt hat (wie zum Beispiel bei einer Newsletter Anmeldung wo man dan nochmal den Empfang per E-Mail-Link bestätigen muss). Von daher halte ich solche E-Mail-Werbung für sehr unseriös.

    Ich würde eher hingehen und mich selbst auf die Suche begeben. Einmal Mieter spielen und gucken welche Seiten als erstes aufploppen. Dort lohnt sich dann auch meist die Werbung.

    MfG Chris

    Kommentar


    • #3
      Ja, da muss ich dir mittlerweile Recht geben. Bei diesen Angeboten per Mail sind fast nur Schwarze Schafe dabei oder es handelt sich um Portale die sich
      überhaupt nicht lohnen.
      Mittlerweile landen diese Werbe Mails in meinem Spam Ordner.

      Kommentar

      Lädt...
      X